Wetter-Podcast: 2020 bisher, Kurioses seit März, Voraussetzungen für kalten Winter. CFS Dez – Feb

Ein herzliches Willkommen zum ersten Wetter-Podcast (Video). Probieren wir das mal aus! Wir sprechen über das Jahr bisher – Temperatur, Sonne, Regen und über Kuriositäten, die wir seit März haben (immer Tiefdruck am Ende des Monats). Außerdem schauen wir uns mal die Voraussetzungen an, die es für einen normalen bzw. kalten Winter braucht. Diese Regeln wurden bis August eingehalten. Aber was ist mit der „September-Regel“? – der „2 Grad-Regel“? Am Schluss gucken wir – verbotenerweise – kurz auf das CFS für die Monate Dezember bis Februar! Kritik und Anregungen immer gerne. Bleibt aber bitte, bitte sachlich. Und eine persönliche Anmerkung habe ich noch: Sagt mir bitte nicht immer, was die Anabolika-Szene und der Ketchup-Verkauf davon hält. Es interessiert mich nicht! Das hat es noch nie und das wird es auch nie – okay? Wenn ihr Anregungen und Fragen für die nächste Woche habt, her damit: info@kaizornwetter.com! Lieben Dank und euch eine schöne Woche mit dem zweiten Herbstschub in den „Vollherbst“ :)!