Featured Video Play Icon

Wetterprognose, 7 bis 10 Tage-Wetter: Kommende Woche sonniger & wärmer, aber nicht dauerhaft stabil.

Nach der für den Norden herbstlich anmutenden Woche geht es ab Sonntag deutlich aufwärts mit dem Wetter und den Temperaturen. Die kommende Woche wird tendenziell mit die freundlichste und wärmste des Sommers bisher – aber: So 100% beständig wird es erstens nicht bleiben und zweitens zeigen die Modelle noch immer große Unsicherheiten. Eine dauerhaft stabile Lage mit vielen Tagen reinem Hochdruck samt Sonne und Hochsommerwärme ohne Schwüle und ohne Gewittergefahr ist einfach nicht in Sicht. Und trendmäßig geht es übernächste Woche eh schon wieder in die wechselhafte Tretmühle des durchwachsenen Sommers 2020. In solchen Sommern ist das eben so – typisch mitteleuropäisch halt…

Schreibe einen Kommentar